Portrait

Berge verbinden…

Die Leidenschaft als Alpinist verbindet meine Freizeit mit meinem Beruf. Die Verbindung zum Alpinismus begann in den Jugendjahren in Oberwil-Zug mit Berg- und Skitouren. Inspiriert von Natur, Erlebnissen und sportlichem Ehrgeiz finde ich meine Verbindung zum Berg. Sie begleitet mich in die alpinen Regionen der ganzen Schweiz, den Dolomiten, Rocky Mountains, USA und Chamonix.

Entdeckungsgeist mit einer Spur Abenteuerlust geben mir die Kraft zu Erstbegehungen in der Zentralschweiz und in Canada. Dabei finde ich wertvolle Kontakte zu Menschen und zur Natur. Diese mehrjährige und wertvolle Erfahrung möchte ich gerne als Bergführer weitergeben und mit meinen Gästen teilen.

Sicherheit und Vertrauen begleitet dich auf meinen Touren:
Skitouren, Eisklettern, Freeriden
Alpine Sportklettereien, Hochtouren

Neues Entdecken – gerne informiere ich dich!